info projekte schulen kuenstler mitmachen links
www.kunstundschule.de

aktuelle projekte

Alles hat seine Zeit

Workshop „Rottaler Museumsstraße“ – Kinderprojekt „Alles hat seine Zeit“ Im Kirchenmuseum findet momentan die Sonderausstellung „Alles hat seine Zeit“ statt. Dieses Uhrwerk und die Ausstellung werden sich die Kinder im Rahmen des Unterrichts mit einer Führung von Dr. Ludger Drost (Mueseumsleiter) ansehen. Hubert Huber ist Künstler und wird am 20. Oktober und 21. Oktober in der Grundschule im Werkraum einen Workshop mit der Werklehrerin Bettina Hofmann den Schülern anbieten. Das Kind kann dort ein Ziffernblatt mit dem Künstler auf Pappe gestalten. Die „Kunstwerke“ der Schüler werden im Anschluss an die Ausstellung „Alles hat seine Zeit“ im Kirchenmuseum ausgestellt.



Ziffernblätter - Fotograf: Hubert Huber



Beteiligte(r) Künstler:
Huber Hubert


zurück zur Liste der Projekte

Gefördert vom Kulturfonds Bayern und der Euregio Bayerischer Wald und Böhmerwald

suche nach projekten
Suche in den Projekten nach: